gemütlicher Abend

INHALT

Nach einer aufwändigen Planung und Vorbereitung für unsere 112 Jahr – Feier heißt es jetzt innezuhalten, durchzuatmen und die Ärmel erneut hochzukrempeln, um in unserer Wache wieder klar Schiff zu machen. Gleichgültig, ob es heißt den Hallenboden zu schrubben, Gegenstände wieder in das Lager zu bringen oder unsere Ausrüstung wieder klar zu machen: Viele Hände schaffen ein schnelles Ende.

Gleichzeitig soll dieser Dienst aber auch Raum für einen gemütlichen Abend bieten. Sicherlich wird in den Gesprächen auch unser schönes und hoffentlich gut besuchtes Fest sein.

Aufräumen

Unsere Wache wird wieder,
auf klar Schiff gebracht.

Unterhaltung

Einfach auf einen
netten Schnack.

einfach lecker

Feuerwehrbratwurst

Im geselligen Teil darf natürlich nicht die eine oder andere Bratwurst fehlen. In der Vergangenheit hat sich der Festausschuss auch immer die eine oder andere sportliche Wettkampfeinlage einfallen lassen, in der es galt sich die besagte Bratwurst zu verdienen. Schauen wir mal und lassen uns überraschen.

Datum:
Zeit: