Personelle Veränderungen bei der Freiwilligen Feuerwehr Raisdorf. Zum neuen Gruppenführer der Gruppe 2 wurde René Stiem gewählt. Er setzte sich auf der Mitgliederversammlung am 13. September mit 27 Stimmen gegen Denis Janz durch, der 13 Stimmen enthielt. Zum neuen Jugendfeuerwehrwart wählte die Versammlung Gunnar Liebich bei sieben Gegenstimmen und einer Enthaltung. Die Wahlen waren notwendig geworden, weil die jeweiligen Vorgänger ihre Ämter zur Verfügung gestellt hatten.

Unser Bürgermeister Thomas Haß gratulierte den beiden Neugewählten und dankte der FF Raisdorf für das hohe ehrenamtliche Engagement beim Bahnhofstraßenfest und beim Volksfest. Das Foto zeigt von links nach rechts den stellvertretenden Ortswehrführer Lars Schell, Ortswehrführer Stefan Kühl, den neugewählten Gruppenführer René Stiem und den neugewählten Jugendfeuerwehrwart Gunnar Liebich sowie unseren Bürgermeister Thomas Haß.

Die Kameradinnen und Kameraden wünschen den neuen Amtsinhabern alles Gute und viel Erfolg bei ihrer Amtsausübung. Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr!