EIN BESONDERER DANK

Wir als FEUERWEHR RAISDORF stehen rund um die Uhr bereit, um allen Bürgerinnen und Bürgern in Notlagen zu helfen.
Zu den Einsätzen kommen regelmäßige Übungsdienste und die eine oder andere Veranstaltung hinzu.

Zugegebenermaßen: Für dieses spannende Ehrenamt muss Zeit aufgewendet werden.
… doch auch wenn wir in diesem Rahmen in der öffentlichen Wahrnehmung oft unseren Platz finden, so kommen dabei viele wichtige und liebe Menschen hier viel zu kurz.

Daher möchten wir uns an dieser Stelle mit einem ganz großem DANKEschön bei unseren Lieben bedanken.

• Nicht selten steckt Ihr für unseren Dienst zurück.

• Ihr haltet uns den Rücken frei,

• sucht mit uns um 3:00 Uhr morgens den Socken, der sich bei der Alarmierung mal wieder unter dem Bett verkrochen hat,

• und habt ein offenes Ohr und eine Umarmung für uns, wenn der eine oder andere Einsatz mal nicht ganz so ohne war.

In diesem Sinne: DANKE!