Da habt ihr euch beim Tag der offenen Tür der Feuerwehr Raisdorf ja ordentlich auf unserer großen Hüpfburg ausgetobt! Ihr hattet euch auch von dem einen oder anderen Regenschauer, der im Laufe des Tages immer wieder über das Festgelände zog, nicht von Eurer guten Stimmung abbringen lassen!

Die Jugendfeuerwehr hatte sich zum 112-Jahre-Jubiläum der FF Raisdorf aber auch eine Menge einfallen lassen, um für Spaß und gute Stimmung zu sorgen. So sorgte ein Clown für den einen oder anderen Lacher, es gab das beliebte Schlauchkegeln, es wurde gebastelt, es gab einen Los-Verkauf für eine Tombola mit über 100 attraktiven Gewinnen, Ball-Spiele und das Löschhaus, wo sich der Feuerwehr-Nachwuchs schon einmal beim Löschen versuchen konnte.

In der Fahrzeughalle wurde überdies ein äußerst kunstvolles Kinderschminken angeboten, welches ebenfalls auf großen Zuspruch bei euch, liebe Kinder, traf und das umfangreiche Angebot an diesem Tage hervorragend abrundete. Danke, Kinners, dass ihr so tolle Stimmung mitgebracht hattet und den Jubiläumstag der Feuerwehr Raisdorf zu einem so großen Erfolg gemacht habt! Es hat richtig Spaß mit euch gemacht! Eure Jugendfeuerwehr Raisdorf.

Marco Beinke – Jugendfeuerwehrwart

Gunnar Gradert – Pressesprecher Feuerwehr Raisdorf